Leider begleiten uns immer noch die Umstände der Pandemie, weshalb auch der NDAlumni Users Day 2021 erneut online stattfinden muss. Die Erfahrungen aus dem letzten Jahr stimmen uns aber optimistisch, auch diesmal wieder in engen Kontakt mit unseren Kunden zu kommen und das Netzwerken untereinander zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme (Klick unten auf "Zur Veranstaltung anmelden") - natürlich kostenlos!

Wie üblich wird der Fokus auf dem jährlichen Major Release liegen. Wir stellen Euch die neuen Funktionen und Möglichkeiten vom Release 21.0 kurz in einer Präsentation vor. Danach möchten wir Nutzerfeedback und Ideen für weitere Funktionen sammeln, die wir dann anschließend gemeinsam diskutieren und bewerten. So entsteht gemeinsam die Grundlage für den Entwicklungsplan 2022.

Die Einladung mit Einwahldaten erfolgt in der Woche davor. Außerdem werden wir den Termin mit ein paar Umfragen im Vorfeld vorbereiten. So versuchen wir, die bis zu 4 Stunden online optimal vorzubereiten und spannend zu gestalten. Wir wissen wie anstrengend lange Onlinekonferenzen sein können. Dennoch hoffen wir auf Eure rege Teilnahme und einen spannenden diesjährigen Users Day!

Eine Schulung für das neue Release wird noch separat terminiert. Darin werden dann alle neuen Funktionen im Detail vorgestellt und geschult.

Details

Beginn:
5. November 2021, 09:00 Uhr
Ende:
5. November 2021, 13:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Online Konferenz (Details folgen)

Anmeldung